Tattoo Liste

Tattoo Ablauf

Tattoo Ablauf

Wie ist der Ablauf bei Flyer Tattoo?

Erstgespräch: Du kannst mit deiner Tattoo Idee jederzeit zu mir ins Studio in Wien kommen (Mo-Fr von 10 bis 17 / Sa von 10 bis 13).  Es reicht auch wenn du nur die Vorstellung in deinem Kopf hast, ich kann sie dir dann gleich vor Ort auf einem Stück Papier oder direkt auf die Haut skizzieren. Wenn du eigene Zeichnungen oder Bilder aus dem Internet hast, können diese auch hilfreich sein. Manche Kunden kommen mit einer ganzen Sammlung von Bildern.

Tattoo-Termin: Nach unserem ersten Gespräch, vereinbaren wir einen Termin, worauf ich dir meinen Vorschlag zeichnen werde. In den meisten Fällen zeichne ich direkt auf deine Haut, weil man so das Motiv oder die Komposition besser an die Stelle anpassen kann. Diesen Vorschlag können wir beliebig oft abändern bis du mir sagst: „Das ist was ich will!“ Danach tätowiere ich dich. Grundsätzlich gilt: Ein Gespräch im Studio bringt mehr als dutzende Mails.

Siehe auch: Häufig gestellte Fragen

 

Tattoo mit Vorlage:

Vorlage Kunde

Vorlage des Kunden

Tattoo Zeichnung Vorschlag

Hier mein Vorschlag dazu

Tattoo

Das fertige Tattoo


Tattoo als Zeichnung direkt auf der Haut:

Du kannst auch dein Einzelstück Tattoo direkt auf die Haut zeichnen lassen und dann gleich anfangen zu tätowieren.
neotribal-zeichnen    neortibal-tätowiert

Cover up:

Bei einem Cover up (Überdeckung oder Neugestaltung eines alten, nicht mehr gewünschten Tattoos oder Überdeckung von Narben) musst du allerdings einige Abstriche bei der Gestaltungsfreiheit in Kauf nehmen, siehe auch: Cover up
Coverup Tattoo Maori    Tattoo Cover up Astek

 


Spontan oder kurzfristige Tattoos sind auch möglich! – Mariahilfer Straße 61 Wien 1060 (im Hof)