Tattoo Liste

Tattoo Ablauf

Tattoo Ablauf

Wie ist der Ablauf beim Tätowieren?

 Du kannst mit deiner Idee jederzeit zu mir ins Studio kommen (Mo-Fr von 10 bis 17 / Sa von 10 bis 13). Es reicht wenn du die Idee nur in deinem Kopf hast, ich kann sie dir dann gleich vorort auf einem Stück Papier oder direkt auf die Haut  skizzieren. Wenn du eigene Zeichnungen oder Bilder aus dem Internet hast, können diese auch hilfreich sein. Manche Kunden kommen mit einer ganzen Sammlung von Bildern. Nach unserem ersten Gespräch, vereinbaren wir einen Tattoo Termin, worauf ich dir meinen Vorschlag zeichnen werde. In den meisten Fällen zeichne ich direkt auf deine Haut, weil man so das Motiv oder die Komposition besser an die Stelle anpassen kann. Diesen Vorschlag können wir beliebig oft abändern bis du mir sagst: „Das ist was ich will!“ Danach tätowiere ich dich. Grundsätzlich gilt: Ein Gespräch im Studio bringt mehr als dutzende Mails.

Vorlage des Kunden

Vorlage des Kunden

Hier mein Vorschlag dazu

Hier mein Vorschlag dazu

Die fertige Tätowierung

Die fertige Tätowierung

.
.
 Du kannst auch dein Einzelstück direkt auf die Haut zeichnen lassen und dann gleich anfangen zu tätowieren.
neotribal-zeichnen   neortibal-tätowiert

 

Bei einem Cover up (Überdeckung oder Neugestaltung eines alten, nicht mehr gewünschten Tattoos) musst du allerdings einige Abstriche bei der Gestaltungsfreiheit in Kauf nehmen. Die meisten Coverups mache ich free-hand.

Coverup Tattoo Maori   Tattoo Cover up Astek

schau auch! –Heufig gestellte Fragen

Spontan oder kurzfristig Tätowieren auch möglich! – Mariahilfer Straße 61 Wien 1060 (im Hof)

Mariahilfer Straße 61, 1060 Wien, Tel. 06991 95 60 234  oder (01) 581 20 38 .