Tattoo Liste

Tattoo Artist

Tattoo Artist – Flyer Tattoo Studio

Hallo!

Ich heiße Gheorghe Carp, tätowiere und pierce seit 1997 und lernte dies bei Petra und Martin Pack in ihrem Sudio „Inksister`s Tattoogarden“ in Wien. Das Zeichnen beschäftigte mich seit dem ich ein kleines Kind war -alle meine Schulbücher waren ständig bekritzelt, weshalb ich auch öfters Probleme mit meinen Lehrern hatte. Während ich mich für die Aufnahmeprüfung der Kunst Akademie vorbereitete lernte ich bei Miron Gheorghe in seinem Atelier in Galati Akademisches Zeichnen.

Zu dem angestrebten Studium kams nicht weil ich Rumänien im März 1990 verlies. Damals (’88-’89) machte ich mir noch keine Sorgen um meine Subsistenz, ich wohnte noch bei meinen Eltern und konnte es mir erlauben 9-10 Stunden täglich im Atelier von Miron zu Zeichnen und am Wochenende fuhr ich über die Donau bis Dinogetia um dort mit dem Hängegleiter zu fliegen oder in der Nähe von Galati Fallschirm zu springen.

Von meiner Liebe für das Fliegen und den freien Fall

kommt auch der Name des Studios das ich im März ’99 in Wien Ottakring eröffnete: „FLYER (Flieger) TATTOO“. Seit 2005 hat das Flyer Tattoo eine neue Location im 6. Bezirk.

Ich wünsch dir viel Spaß beim durchklicken!

 

Mariahilfer Straße 61, 1060 Wien, Tel. 06991 95 60 234  oder (01) 581 20 38 .