Tattoo Liste

Narben cover up

Narben Cover Up Tattoo

Möchtest du deine Narbe mit einem Narben Cover Up Tattoo abdecken und in ein einzigartiges Kunstwerk verwandeln? Als Narben Cover Up Tattoo Spezalist habe ich bereits die Narben von vielen Menschen kaschiert und verschönert. Komm einfach in mein Studio vorbei und wir besprechen die Einzelheiten, oder schreib mir vorher hier: Kontaktformular.

Was ist ein Narben Cover Up Tattoo?

Viele Menschen haben vernarbte Hautstellen, entweder aufgrund von Verletzungen, Unfällen, Operationen oder Dehnungsstreifen (Schwangerschaftsstreifen). Diese Narben werden für Viele als störend empfunden. Wenn du dich wegen deinen Narben schlecht fühlst oder du deine Narben einfach in ein Kunstwerk verwandeln möchtest, dann ist ein Narben Cover Up Tattoo genau das Richtige für dich!

Wie funktioniert ein Narben Cover Up?

Bei einem Narben Cover Up wird die Narbe entweder komplett abgedeckt oder in ein Muster eingebettet, sodass die Narbe nicht mehr im Vordergrund steht. Oft reicht ein unkompliziertes Design, um herausstehende Narben zumindest optisch abzuflachen.

Was solltest du beachten bei einem Narben Cover Up?

Es ist wichtig, dass du dein Narben Cover Up nur von einem professionellen und auf Narben spezialisierten Tattoowierer durchführen lässt, da die Hautstruktur der Narbe ganz anders ist als normale Haut. Mit meiner jahrelangen Erfahrung, bist du bei mir auf jeden Fall richtig.

Folgende Dinge solltest du beachten, wenn du dich für ein einzigartiges Narben Cover Up Tattoo in meinem Studio entscheidest:

  • die Narbe sollte bereits verheilt sein
  • überlege dir Motive/Ideen, die für dich in Frage kommen

 

Beispiele für Narben Cover Up Tattoos:

Narben Cover up Tattoo    Narben Cover up Tattoo